Nutzungsbedingungen | LutiKey Tracker

Geschäftsbedingungen

1. Allgemeines. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen („Bedingungen“ oder „Vereinbarung“) gelten für Ihren Zugriff und Ihre Nutzung des Lutikey-Geräts und der Lutikey-Dienste und stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen („Benutzer“ und / oder „Sie“) und Lutikey, LLC dar und seine verbundenen Unternehmen (zusammen „Lutikey“, „Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“). Durch den Zugriff auf oder die Verwendung des Lutikey-Geräts und / oder der zugehörigen Anwendungen („Apps“) oder der Website (unsere „Dienste“) akzeptieren Sie alle hier aufgeführten Bedingungen und stimmen diesen zu.

2. Allgemeine Geschäftsbedingungen können sich ändern.   Lutikey behält sich das Recht vor, diese Vereinbarung von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern und zu aktualisieren.  Sämtliche Änderungen dieser Vereinbarung werden auf der Website von Lutikey veröffentlicht.  Sie stimmen zu, an Änderungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein, nachdem eine solche Änderung wirksam geworden ist und / oder durch Ihren fortgesetzten Zugriff oder Ihre fortgesetzte Nutzung von Lutikey. 

3.  Datenschutz-Bestimmungen. Informationen zu unseren Datenpraktiken finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.  Durch den Zugriff auf und die Nutzung von Lutikey und den damit verbundenen Diensten erklären Sie, dass Sie diese Vereinbarung und die Bestimmungen der Datenschutzrichtlinie gelesen, verstanden und damit einverstanden sind. 

4.  Registrierung / Konto erstellen. Für die vollständige Nutzung des Lutikey-Dienstes müssen Sie ein Konto erstellen, indem Sie uns Informationen wie Ihren vollständigen Namen, eine gültige E-Mail-Adresse und ein sicheres Passwort zur Verfügung stellen.  Sie sind für alle Aktivitäten und die Sicherheit in Verbindung mit Ihrem Konto verantwortlich.  Lutikey haftet nicht für Verluste oder Schäden, die dadurch entstehen, dass Sie die Vertraulichkeit Ihrer Kontoanmeldeinformationen nicht wahren.  

5.  Verantwortlichkeiten der Abonnenten.   Sie sind verantwortlich für die Inhalte, die Sie über unsere Dienste hochladen oder veröffentlichen, sowie für deren Rechtmäßigkeit, Zuverlässigkeit und Angemessenheit.  Sie sollten nur Inhalte hochladen oder veröffentlichen, die Sie erstellen oder die Sie verwenden und veröffentlichen dürfen.  Durch das Hochladen oder Veröffentlichen Ihrer Inhalte geben Sie uns das Recht und die Lizenz, Ihre Inhalte im Zusammenhang mit der Bereitstellung unserer Inhalte zu speichern, zu reproduzieren, zu ändern, zu erstellen, abzuleiten, zu veröffentlichen, zu verteilen, zu übertragen, zu übertragen, öffentlich anzuzeigen, öffentlich durchzuführen und zu verwenden Dienstleistungen.  Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre Inhalte auch anderen Nutzern der Dienste zur Verfügung stellen können, die Ihre Inhalte gemäß diesen Bedingungen anzeigen und / oder verwenden können.  

Sie verstehen und stimmen zu, dass die von Lutikey bereitgestellten Dienste nicht in allen Bereichen verfügbar sind.  Sie verstehen und stimmen zu, dass viele der von Lutikey bereitgestellten Dienste abonnementbasierte Dienste sind, die nur verfügbar sind, wenn sie von Notdienstanbietern und / oder Benutzern gekauft werden.  

Sie verstehen und stimmen zu, dass Sie auswählen, wann und wie Ihr Konto für Notdienstanbieter verfügbar gemacht wird, indem Sie auswählen, an welchen lokal verfügbaren Diensten Sie teilnehmen möchten, die möglicherweise Benachrichtigungsdienste enthalten oder nicht.  

Sie verstehen und stimmen zu, dass die Teilnahme an Diensten keine Vereinbarung zwischen Ihnen und Notdienstanbietern, bestimmten Vormündern oder Benutzern darstellt.  Es bedeutet auch nicht, dass alle Anforderungen, die Sie in Ihrem Abonnentenkonto mitgeteilt haben, durch öffentliche Unterstützung erfüllt werden.

Sie verstehen und stimmen zu, dass Sie sich nicht auf die Lutikey-Dienste als einziges Mittel verlassen, mit dem Sie Informationen an Notdienstanbieter weitergeben.  Sie verstehen und stimmen zu, dass Ihnen andere Methoden zur Bereitstellung von Informationen für Notdienstanbieter zur Verfügung stehen, einschließlich der mündlichen Übermittlung von Informationen über das Telefon, wenn Sie einen Anruf bei 9-1-1 oder einem anderen örtlichen Notdienst tätigen.  Die Dienste von Lutikey können und ersetzen nicht Ihre mündliche Übermittlung Ihrer Telefonnummer und anderer Teilnehmerkontoinformationen an Notdienstanbieter, wenn Sie einen Anruf bei 9-1-1 oder einem anderen örtlichen Notdienst tätigen oder einen anderen verwenden Kommunikationsmethode.  Der Lutikey's Service ersetzt auch nicht die Notwendigkeit, im Notfall 9-1-1 oder einen anderen lokalen Notdienst anzurufen.

Sie verstehen und stimmen zu, dass der Service von Lutikey nur zur Vereinfachung bereitgestellt wird.  Die Dienste von Lutikey ersetzen nicht das Wählen von 9-1-1 oder anderen lokalen Notdiensten, falls Sie sofortige Hilfe benötigen.  Der Lutikey's Service darf nicht beantwortet werden, um Notfalldienste bereitzustellen, und auf Notfalldienste kann nur zugegriffen werden, indem ein Anruf bei 9-1-1 oder anderen lokalen Notfalldiensten getätigt wird.  

Sie verstehen und stimmen zu, dass Lutikey keine Kontrolle über die Telefondienst- und Internetdienstanbieter hat, die für die Bereitstellung der Lutikey-Dienste erforderlich sein können, und dass ein solcher Fehler nicht in der Verantwortung von Lutikey liegt.  Sie verstehen und stimmen zu, dass Lutikey sich das Recht vorbehält, ein Abonnentenkonto für nicht mehr gültige Telefonnummern zu sperren oder zu schließen.  Darüber hinaus behält sich Lutikey das Recht vor, Abonnentenkonten zu sperren oder zu schließen, deren Handlungen oder Aktivitätsmuster den Notdienstanbieter oder die Fähigkeit von Lutikey, seinen Abonnenten, Benutzern oder Notdienstanbietern Dienste bereitzustellen, in irgendeiner Weise zu beeinträchtigen oder zu beeinträchtigen drohen.  

Sie verstehen und übernehmen die volle rechtliche Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Ausreichend- keit aller Informationen, die Sie in Ihr Abonnentenkonto aufnehmen (oder nicht aufnehmen).  Sie sollten nur Informationen angeben, auf die Notdienstanbieter Zugriff haben sollen.  

Sie versichern und garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.

Sie verstehen und stimmen zu, dass es allein in Ihrer Verantwortung liegt, geeignete Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass eine Telefonnummer, ein Benutzername und ein Passwort eines Abonnenten nicht für unbefugte Personen zugänglich sind.

Sie verstehen und stimmen zu, dass der Inhalt Ihres Kontos, sobald er für Notdienstanbieter verfügbar ist, über ungesicherte Funkgeräte von Notdienstanbietern übertragen oder auf andere Weise durch ungesicherte Kommunikation als Teil der Informationen zugänglich gemacht werden kann, die an oder von antwortenden Notdienstanbietern verbreitet werden zu einem 9-1-1-Anruf (oder zu einem lokalen Notdienstanbieter) oder zu einem Notfall.  Sie verstehen ferner, dass der Inhalt der Abonnentenaktivität auch als Teil einer öffentlichen Aufzeichnung gespeichert werden kann, die mit einem Notruf verbunden ist.  

6.  Warnungen und Benachrichtigungen.  Im Rahmen Ihrer Nutzung des Lutikey-Geräts und / oder -Services erhalten Sie möglicherweise Benachrichtigungen, Textnachrichten, Benachrichtigungen, E-Mails und andere elektronische Mitteilungen.  Sie stimmen dem Erhalt dieser Mitteilungen zu.  Sie sind für alle Messaging- oder Datengebühren verantwortlich, die Ihnen möglicherweise von Ihrem Mobilfunkanbieter berechnet werden.  Alle Mitteilungen, Vereinbarungen, Offenlegungen oder sonstigen Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zusenden, erfüllen alle gesetzlichen Kommunikationsanforderungen, einschließlich der schriftlichen Mitteilung.  

7.  Haftungsausschluss für professionelle Ratschläge.  Der Lutikey-Service dient nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten oder Notfällen.  Von Lutikey und dieser Website oder über Links zu anderen Websites Dritter bereitgestellte Gesundheitsinformationen sollten nicht als Ratschläge erstellt werden.  Die von Lutikey bereitgestellten Informationen sind kein Ersatz für die Erlangung einer angemessenen medizinischen oder sonstigen professionellen Betreuung oder Dienstleistung.  Lutikey ist nicht damit beschäftigt, über diese Website oder auf andere Weise professionellen medizinischen Rat zu erteilen.  Sie sollten die auf dieser Website bereitgestellten Informationen nicht als Ersatz für medizinischen Rat betrachten, der von einem lizenzierten Fachmann oder auf andere Weise angeboten wird, und Sie sollten gegebenenfalls den Rat eines lizenzierten Arztes einholen.  Lutikey übernimmt keine Haftung für Verletzungen, Verluste oder Schäden, die durch die Nutzung oder das Vertrauen auf die auf der Website enthaltenen Informationen oder die Nutzung seiner Produkte und / oder Dienstleistungen entstehen.

8.  Urheberrecht und Marken.  Der Inhalt der Website und die darin enthaltenen Marken, Dienstleistungsmarken und Protokolle sind Eigentum von Lutikey oder werden an Lutikey lizenziert. Sie unterliegen dem Urheberrecht und anderen Rechten an geistigem Eigentum gemäß den US-amerikanischen und ausländischen Gesetzen und internationalen Konventionen.  Unsere Marken dürfen nicht verwendet werden, auch nicht als Teil von Marken und / oder als Teil von Domain-Namen, in Verbindung mit Produkten oder Dienstleistungen auf eine Weise, die Verwirrung stiften kann, und dürfen nicht vollständig kopiert, nachgeahmt oder verwendet werden oder teilweise ohne vorherige schriftliche Genehmigung von Lutikey.

9.  Drittanbietersoftware.  Der Lutikey-Service und diese Website können Links zu anderen Websites, Inhalten von Drittanbietern, Werbeaktionen, Apps, Diensten und Ressourcen (zusammen „Dienste von Drittanbietern“) enthalten, die nicht unter der Kontrolle von Lutikey stehen.  Lutikey unterstützt den Inhalt von Websites Dritter nicht und ist auch nicht dafür verantwortlich.  Wir stellen diese Links nur als Annehmlichkeit zur Verfügung und sind nicht verantwortlich für die Produkte, Dienstleistungen oder sonstigen Inhalte, die über Dienste von Drittanbietern verfügbar sind.  Sie erkennen an, dass Dienste von Drittanbietern, die Sie in Verbindung mit dem Lutikey-Gerät und / oder -Dienst verwenden, wie z. B. Anwendungen von Drittanbietern, nicht Teil des Lutikey-Dienstes sind und nicht von Lutikey kontrolliert werden.  Sie übernehmen die alleinige Verantwortung und übernehmen alle Risiken, die sich aus Ihrer Interaktion mit oder Nutzung von Diensten Dritter ergeben.   

10.  Haftungsbeschränkung.  Wenn Sie sich auf einen Lutikey-Service verlassen, geschieht dies ausschließlich auf eigenes Risiko.  Unser Ziel ist es, hilfreiche und genaue Informationen bereitzustellen. Wir geben jedoch keinerlei Zusicherungen, Zusicherungen oder Garantien in Bezug auf Lutikey-Informationen oder -Dienstleistungen ab.  Die Genauigkeit der über den Lutikey-Service gesammelten und präsentierten Daten soll nicht mit der von Medizinprodukten oder wissenschaftlichen Messgeräten übereinstimmen.  

Weder Lutikey, seine Lieferanten oder Lizenzgeber noch eine andere Partei, die an der Erstellung, Herstellung oder Lieferung des Lutikey-Produkts und / oder der Lutikey-Dienstleistung beteiligt ist, haften für zufällige, besondere, vorbildliche, strafende oder Folgeschäden, einschließlich entgangenen Gewinns oder Verlust von Daten oder Goodwill, Betriebsunterbrechung, Computerschaden oder Systemausfall oder die Kosten für Ersatzdienste, die sich aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen oder aus der Nutzung oder Unfähigkeit zur Nutzung des Lutikey-Produkts und / oder -Services ergeben, unabhängig davon, ob dies auf Garantie oder Vertrag basiert , unerlaubte Handlung (einschließlich Fahrlässigkeit), Produkthaftung oder eine andere Rechtstheorie und ob Lutikey über die Möglichkeit eines solchen Schadens informiert wurde oder nicht, selbst wenn sich herausstellt, dass ein hierin dargelegtes begrenztes Rechtsmittel seinen wesentlichen Zweck verfehlt hat.  

In keinem Fall übersteigt die Gesamthaftung von Lutikey aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen oder aus der Verwendung oder Unfähigkeit, das Lutikey-Produkt und / oder den Lutikey-Service zu nutzen, die Beträge, die Sie für die Nutzung des Lutikey-Produkts und / oder -Dienstes an Lutikey gezahlt haben Einhundert und 00/100 Dollar ($100.00), wenn Sie keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber Lutikey hatten.  

Die oben genannten Ausschlüsse und Beschränkungen von Schäden sind grundlegende Elemente der Grundlage des Handels zwischen Ihnen und Lutikey.  

Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit, Effektivität oder korrekte Verwendung von Informationen, die Sie über den Lutikey-Service erhalten.

11. Garantiebedingungen.  Die Produkte von Lutikey werden einer Reihe von Qualitätsprüfverfahren unterzogen.  Alle Produkte von Lutikey werden einer 100%-Qualitätskontrolle unterzogen.  Wir werden den Lutikey innerhalb eines Jahres nach dem Kauf ersetzen, wenn ein Herstellungsfehler vorliegt, der zu einem Fehler in der (a) Einschaltfähigkeit des Produkts oder (b) Kopplung mit einem Samsung oder iPhone führt. 

Das Lutikey-Gerät wurde hergestellt und gründlich getestet, um strenge Qualitätsstandards zu erfüllen. Die Garantie deckt Material- und Herstellungsfehler ab. Produktkomponenten, die normalem Verschleiß oder Schäden an zerbrechlichen Komponenten wie Schaltern, Batterien oder dem Gehäuse ausgesetzt sind, werden nicht erfasst. Vom Verbraucher verursachte Schäden, unsachgemäße Verwendung oder falsche Wartung des Produkts führen zum Erlöschen der Garantie.

Wir übernehmen keine Garantie dafür, dass die Lutikey-Produkte und / oder -Dienstleistungen Ihren Anforderungen entsprechen oder ununterbrochen, sicher oder fehlerfrei verfügbar sind.  

12. Entschädigung. Soweit gesetzlich zulässig, erklären Sie sich damit einverstanden, Lutikey, seine Tochtergesellschaften, Nachfolger, Partner, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeiter, Vertreter, Beauftragten, Vertreter, Berater und verbundenen Unternehmen zu verteidigen, zu entschädigen und zu halten. Schäden, Haftung, Ansprüche oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und -kosten, die von Dritten aufgrund oder aufgrund Ihrer Beiträge, der Nutzung unserer Produkte und / oder Dienstleistungen und / oder aufgrund eines Verstoßes gegen diese Vereinbarung und / oder ein Verstoß gegen Ihre oben dargelegten Zusicherungen und Garantien.

13. Schiedsgerichtsbarkeit / Streitbeilegung.  BITTE LESEN SIE DEN FOLGENDEN ABSCHNITT SORGFÄLTIG DURCH, WEIL SIE BESTIMMTE STREITIGKEITEN UND ANSPRÜCHE MIT UNS SCHIEDSVERFAHREN MÜSSEN.  Alle Streitigkeiten, die sich aus oder im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung, einem Produkt oder einer Dienstleistung von Lutikey und deren Vermarktung oder der Beziehung zwischen Ihnen und Lutikey („Streitigkeiten“) ergeben, werden ausschließlich durch ein verbindliches Schiedsverfahren entschieden. 

Sie und Lutikey werden zunächst mindestens 30 Tage lang versuchen, Streitigkeiten informell beizulegen, bevor Sie ein Schiedsverfahren einleiten.  Die informellen Verhandlungen beginnen mit dem Erhalt einer schriftlichen Mitteilung von einer Person an die andere („Mitteilung über Streitigkeiten“).  Die Streitbeilegung muss: (a) den vollständigen Namen und die Kontaktinformationen der beschwerdeführenden Partei enthalten; (b) Art und Grundlage der Klage oder des Rechtsstreits beschreiben; und (c) die angestrebte spezifische Erleichterung darlegen.  Lutikey sendet seine Streitbeilegung an Ihre Rechnungs- oder E-Mail-Adresse.  Sie senden Ihre Streitbeilegung an: 2723 Via Capri Unit 811, Clearwater, FL 3374; Achtung: Rechtsabteilung.  

Wenn der Streit nicht informell beigelegt werden kann, stimmen Sie zu, dass der Streit durch ein endgültiges und bindendes Schiedsverfahren statt durch ein Gerichtsverfahren beigelegt wird.  Die JAMS Arbitration and ADR Services (JAMS) verwalten das Schiedsverfahren gemäß ihren optimierten Schiedsregeln und gegebenenfalls anderen verwandten JAMS-Regeln.  Die JAMS-Regeln regeln die Zahlung aller Schiedsgebühren.  

Für den Fall, dass eine Bestimmung dieser Bedingungen oder der Datenschutzrichtlinie von einem Schiedsrichter oder einem zuständigen Gericht für nichtig erklärt wird, bleiben die übrigen Bestimmungen dieser Vereinbarung für die Vertragsparteien mit der gleichen Wirkung verbindlich, als ob die nichtige Bestimmung (en) ) wurden gegebenenfalls eingeschränkt oder gestrichen. 

14. Rechtswahl.  Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen des Bundesstaates Alabama und wird in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt, ohne dass die Bestimmungen des Kollisionsrechts in Kraft treten. Streitigkeiten im Rahmen des Vertrags unterliegen nach Möglichkeit einem Schiedsverfahren gemäß dem vorstehenden Absatz.  Nur für den Fall, dass es gesetzlich nicht zulässig ist, eine Angelegenheit in ein Schiedsverfahren zu bringen, stimmen Sie und Lutikey zu, dass alle Ansprüche und Handlungen, die sich aus oder auf andere Weise im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung ergeben, entweder vor dem Circuit Court von Mobile County, Alabama oder dem Federal District Court verhandelt werden für den südlichen Distrikt von Alabama, und jede Partei stimmt hiermit der persönlichen Zuständigkeit solcher Gerichte zu. 

15. Hinweis.  Alle Mitteilungen an Lutikey erfolgen schriftlich und gelten als zugestellt bei (a) persönlicher Lieferung, wenn sie während der normalen Geschäftszeiten von Hand zugestellt werden; (b) der Tag der Lieferung bei Versand per US-Post, Porto vorausbezahlt; (c) der Tag des unterschriebenen Empfangs, wenn er per Einschreiben, frankiertem oder einem anderen national anerkannten Beförderer versandt wird, Rückschein oder Unterschrift wie folgt bereitgestellt und an Lutikey adressiert:  2723 Via Capri Unit 811, Clearwater, FL 3374; Achtung: Rechtsabteilung.  

Sie verstehen und stimmen zu, dass Lutikey Ihnen bestimmte Mitteilungen wie Ankündigungen, Newsletter und andere Verwaltungsnachrichten senden kann und dass diese Mitteilungen als Teil der Dienste betrachtet werden.  Ihre Fähigkeit, diese Kommunikation zu deaktivieren, unterliegt den geltenden Gesetzen und den Richtlinien von Lutikey.  Mitteilungen, die per E-Mail an Sie gesendet werden, gelten als gesendet und empfangen, wenn die E-Mail gesendet wird.  Lutikey ist nicht verpflichtet, eine Mitteilung per US-Post oder auf andere Weise zu machen, selbst wenn der Versuch, eine solche Kommunikation an Ihre E-Mail-Adresse zu übermitteln, aus irgendeinem Grund fehlschlägt.

16. Gesamte Vereinbarung.  Sofern hierin nicht anders angegeben, stellen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen die gesamte und ausschließliche Vereinbarung zwischen Ihnen und Lutikey dar. Diese Bedingungen ersetzen und ersetzen alle vorherigen mündlichen oder schriftlichen Absprachen oder Vereinbarungen zwischen Ihnen und Lutikey in Bezug auf die Lutikey-Produkte und / oder Service (s).

17. Zuordnung.  Lutikey kann diese Vereinbarung nach eigenem Ermessen abtreten.  Es ist Ihnen nicht gestattet, diese Vereinbarung ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Lutikey abzutreten.  Das Versäumnis von Lutikey, ein Recht oder eine Bestimmung dieser Vereinbarung auszuüben oder durchzusetzen, bedeutet keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung.

18. Verschiedenes.  Die Abschnittsüberschriften in dieser Vereinbarung dienen ausschließlich der Bequemlichkeit des Lesers und stellen keine Bestimmungen oder Änderungen der Bedingungen dieser Vereinbarung dar.  

Deutsch

Terms and Conditions

1. General.  These Terms and Conditions (“Terms” or “Agreement”) apply to your access and use of the Lutikey device and services, and constitute a legally-binding agreement between you (“user” and/or “you”) and Lutikey, LLC and its affiliated companies (collectively “Lutikey,” “Company,” “we,” “us,” or “our”).  By accessing or using the Lutikey device and/or its associated applications (“App(s)”) or website (our “Services”), you are accepting and agreeing to be bound by all terms and conditions set forth herein.

2. Terms and Conditions May Change.   Lutikey reserves the right to modify and update this Agreement from time to time without giving prior notice.  Any and all changes to this Agreement will be posted to Lutikey’s website.  You agree to be bound to any changes to this Agreement after any such modification becomes effective and/or by your continued access or use of Lutikey. 

3.  Privacy Policy. For information about our data practices, please see our Privacy Policy.  By accessing and using the Lutikey and its associated Services, you signify that you have read, understood, and agree to be bound by this Agreement and the terms of the Privacy Policy. 

4.  Registration/Creating an Account. Full use of the Lutikey Service requires you to create an account by providing us with information such as your full name, a valid email address, and a strong password.  You are responsible for all activity that occurs and security in association with your account.  Lutikey is not liable for any loss or damage caused by your failure to maintain the confidentiality of your account credentials.  

5.  Subscriber Responsibilities.   You are responsible for the content that you upload or post through our Services, and its legality, reliability, and appropriateness.  You should only upload or post content that you create or have the right to use and publish.  By uploading or posting your content, you give us the right and license to store, reproduce, modify, create, derivative works of, publish, distribute, transfer, transmit, publicly display, publicly perform, and use your content in connection with providing our Services.  You agree that we can also make your content available to other users of the Services, who may view and/or use your content, subject to these terms.  

You understand and agree that Services provided by Lutikey are not available in all areas.  You understand and agree that many of the Services provided by Lutikey are subscription based Services which are only available if purchased by emergency service providers and/or users.  

You understand and agree that you choose when and how your account is made available to emergency service providers by choosing which locally available services to participate in, which may or may not include notification services.  

You understand and agree that participation in Services does not constitute an agreement between you and emergency service providers, designated guardians or users.  Nor does it imply that all of the needs you have communicated in your subscriber account will be met through public assistance.

You understand and agree that you will not rely on the Lutikey Services as the sole means by which you will communicate information to emergency service providers.  You understand and agree that other methods of supplying information to emergency service providers are available to you, including the verbal transmission of information over the phone when making call to 9-1-1 or other local emergency service.  Lutikey’s Services cannot and do not replace, and are not intended to replace, your verbal provision of your telephone number and other subscriber account information to emergency service providers when making a call to 9-1-1 or other local emergency service or using any other communication method.  Nor do Lutikey’s Service replace the need for you to call 9-1-1 or other local emergency services in the event of an emergency.

You understand and agree that Lutikey’s Service are provided for convenience only.  Lutikey’s Services do not replace dialing 9-1-1 or other local emergency services in the event you require immediate assistance.  Lutikey’s Service must not be replied up to provide emergency response services, and emergency response services can only be accessed by placing a call to 9-1-1 or other local emergency services.  

You understand and agree that Lutikey does not have control over the telephone service and internet service providers which may be necessary for providing Lutikey’s Services, and that such failure shall not be deemed to be the responsibility of Lutikey.  You understand and agree that Lutikey reserves the right to suspend or close a subscriber account for phone numbers that are no longer valid.  Furthermore, Lutikey reserves the right to suspend or close any subscriber account whose acts or pattern of activity interferes or threatens to interfere in any manner with any emergency service provider or Lutikey’s ability to provide Services to its subscribers, users, or emergency service providers.  

You understand and accept full legal responsibility for the content, accuracy, and sufficiency of all information that you include (or fail to include) as part of your subscriber account.  You should only provide information you want emergency service providers to have access to.  

You represent and warrant that you are 18 years of age or older.

You understand and agree that it is solely your responsibility to take appropriate precautions to ensure that a subscriber phone number, user name, and password are not accessible to any unauthorized person.

You understand and agree that once the content of your account is available to emergency service providers, it may be transmitted over unsecured emergency service provider radios or may otherwise be made accessible through unsecured communications as part of the information disseminated to or by emergency service providers responding to a 9-1-1 call (or call to a local emergency service provider) or to an emergency.  Your further understand that the content of the subscriber activity may also be stored as part of a public record associated with an emergency call.  

6.  Alerts and Notifications.  As part of your use of the Lutikey device and/or Service, you may receive notifications, text messages, alerts, e-mails, and other electronic communications.  You agree to the receipt of these communications.  You are responsible for any messaging or data fees you may be charged by your wireless carrier.  Any notices, agreements, disclosures, or other communications that we send to you electronically will satisfy any legal communication requirements, including that the communication be in writing.  

7.  Professional Advice Disclaimer.  The Lutikey Service is not intended to diagnose, treat, cure, or prevent any disease or emergency.  Any health information provided by Lutikey, and this website or through links to other third-party sites, should not be constructed as advice.  The information provided by Lutikey is not a substitute for obtaining proper medical or other professional care or services.  Lutikey is not engaged in providing professional medical advice via this website or otherwise.  You should not view the information provided on this website as a substitute for medical advice offered by a licensed professional or otherwise, and if necessary, you should seek the advice of a licensed medical professional.  Lutikey does not accept any liability for any injury, loss or damage incurred by use of or reliance on the information contained within the website or use of its product and/or Services.

8.  Copyright and Trademarks.  The content on the website and the trademarks, service marks and logs contained therein are owned by or licensed to Lutikey, and are subject to copyright and other intellectual property rights under United States and Foreign Laws and International Conventions.  Our trademarks may not be used, including as part of trademarks and/or as part of domain names, in connection with any product or service in any manner that is likely to cause confusion and may not be copied, imitated, or used, in whole or part, without prior written permission of Lutikey.

9.  Third-Party Software.  The Lutikey Service and this website may contain links to other websites, third-party content, promotions, apps, services, and resources (collectively “Third-Party Services”) that are not under Lutikey’s control.  Lutikey does not endorse nor is it responsible for the content on third-party websites.  We provide these links only as a convenience and are not responsible for the products, services, or other content that are available from Third-Party Services.  You acknowledge that any Third-Party Services that you use in connection with the Lutikey device and/or Service, such as third-party applications, are not part of the Lutikey Service and are not controlled by Lutikey.  You take sole responsibility and assume all risks arising from your interaction with or use of Third-Party Services.   

10.  Limitation of Liability.  If you rely on any Lutikey Service, you do so solely at your own risk.  Our goal is to provide helpful and accurate information, but we make no endorsement, representation, or warranty of any kind about any Lutikey information or services.  The accuracy of the data collected and presented through the Lutikey Service is not intended to match that of medical devices or scientific measurement devices.  

Neither Lutikey, its suppliers, or licensors, nor any other party involved in creating, producing, or delivering the Lutikey product and/or Service will be liable for any incidental, special, exemplary, punitive or consequential damages, including lost profits, loss of data or goodwill, service interruption, computer damage, or system failure or the cost of substitute services arising out of or in connection with these Terms or from the use or inability to use the Lutikey product and/or Service, whether based on warranty, contract, tort (including negligence), product liability, or any other legal theory, and whether or not Lutikey has been informed of the possibility of such damage, even if a limited remedy set forth herein is found to have failed of its essential purpose.  

In no event will Lutikey’s total liability arising out of or in connection with these Terms or from the use or inability to use the Lutikey product and/or service exceed the amounts you have paid to Lutikey for use of the Lutikey product and/or Service or One Hundred and 00/100 Dollars ($100.00), if you have not had any payment obligations to Lutikey, as applicable.  

The exclusions and limitations of damages set forth above are fundamental elements of the basis of the bargain between you and Lutikey.  

We are not responsible for the accuracy, reliability, availability, effectiveness, or correct use of information you receive through the Lutikey Service.

11. Warranty Terms.  Lutikey’s products undergo a series of quality inspection procedures.  All of Lutikey’s products are 100% quality control checked.  We will replace the Lutikey within one year of purchase if there is a manufacturing defect causing a failure in the product’s (a) ability to turn on, or (b) ability to pair to a Samsung or iPhone. 

The Lutikey device has been manufactured and thoroughly tested to meet strict quality standards. The warranty covers defects in the material and manufacturing process. It does not cover product components that are subject to normal wear and tear, or damage to fragile components such as switches, batteries or the casing. Consumer-inflicted damage, improper use, or incorrect maintenance of the product will void the warranty.

We make no warranty that the Lutikey product and/or Service(s) will meet your requirements or be available on an uninterrupted, secure, or error-free basis.  

12. Indemnification. To the maximum extent permitted by law, you agree to defend, indemnify, and hold Lutikey, its subsidiaries, successors, partners, directors, officers, employees, agents, assigns, representatives, consultants and affiliates, harmless from and against, any loss, damage, liability, claim, or demand, including reasonable attorneys’ fees and expenses, made by any third-party due to or arising out of your contributed content, use of our product and/or services, and/or arising from a breach of this Agreement and/or any breach of your representations and warranties set forth above.

13. Arbitration/Dispute Resolution.  PLEASE READ THE FOLLOWING SECTION CAREFULLY BECAUSE IT REQUIRES YOU TO ARBITRATE CERTAIN DISPUTES AND CLAIMS WITH US AND LIMITS THE MANNER IN WHICH YOU CAN SEEK RELIEF FROM US.  All disputes arising out of or relating to this Agreement, any Lutikey product or service and its marketing, or the relationship between you and Lutikey (“Disputes”) shall be determined exclusively by binding arbitration. 

You and Lutikey shall first attempt to resolve any Dispute informally for at least 30 days before initiating arbitration.  The informal negotiations commence upon receipt of written notice from one person to the other (“Notice of Dispute”).  The Notice of Dispute must: (a) include the full name and contact information of the complaining party; (b) describe the nature and basis of the claim or dispute; and (c) set forth the specific relief sought.  Lutikey will send its Notice of Dispute to your billing or email address.  You will send your Notice of Dispute to: 2723 Via Capri Unit 811, Clearwater, FL 3374; Attention: Legal Department.  

If the Dispute cannot be resolved informally, you agree that the Dispute will be resolved through final and binding arbitration instead of through court proceedings.  The JAMS Arbitration and ADR Services (JAMS) will administer the arbitration under its Streamlined Arbitration Rules, and, where appropriate, other related JAMS rules.  The JAMS rules will govern payment of all arbitration fees.  

In the event any provision of these Terms or the Privacy Policy is determined by an arbitrator or court of competent jurisdiction to be void, the remaining provisions of this Agreement shall remain binding on the parties hereto with the same effect as though the void provision(s) had been limited or deleted, as applicable. 

14. Choice of Law.  This Agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of the State of Alabama, without giving effect to its conflict of law provisions. To the greatest extent possible any dispute under the Agreement shall be subject to arbitration as provided in the above paragraph.  Only in the case it is legally not allowed to bring a matter under arbitration, you and Lutikey agree that all claims and actions arising under or otherwise concerning this Agreement shall be tried either in the Circuit Court of Mobile County, Alabama or the Federal District Court for the Southern District of Alabama, and each party hereby consents to personal jurisdiction of such courts. 

15. Notice.  Any notices to Lutikey shall be in writing, and shall be deemed delivered upon (a) personal delivery, if delivered by hand during ordinary business hours; (b) the day of delivery if sent by U.S. Mail, postage pre-paid; (c) the day of signed receipt if sent by certified mail, postage pre-paid, or other nationally recognized carrier, return receipt or signature provided and addressed to Lutikey as follows:  2723 Via Capri Unit 811, Clearwater, FL 3374; Attention: Legal Department.  

You understand and agree that Lutikey may send you certain communications, such as announcements, newsletters, and other administrative messages, and that these communications are considered part of the Services.  Your ability to opt out of these communications will be governed by applicable laws and Lutikey’s policies.  Notices emailed to you will be deemed given and received when the email is sent.  Lutikey has not obligation to provide notice by U.S. Mail or any other means even if its attempt to transmit such communication to you electronic mail address fails for any reason.

16. Entire Agreement.  Unless as otherwise stated herein, these Terms and Conditions constitute the entire and exclusive Agreement between you and Lutikey, and these Terms supersede and replace any and all prior oral or written understandings or agreements between you and Lutikey regarding the Lutikey product(s) and/or Service(s).

17. Assignment.  Lutikey may assign this Agreement in its sole discretion.  You are not permitted to assign this Agreement without the prior written consent of Lutikey.  The failure of Lutikey to exercise or enforce any right or provision of this Agreement shall not constitute a waiver of such right or provision.

18. Miscellaneous.  The section headings in this Agreement are provided solely for the convenience of the reader and do not constitute or modify the Terms of this Agreement.