return | LutiKey Tracker

Rückgaberecht

LutiKey.com 30 Tage Zufriedenheit garantiert Rückgaberecht

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf bei LutiKey.com nicht zufrieden sind, haben Sie ab Kaufdatum 30 Tage Zeit, um eine vollständige Rückerstattung zu beantragen. Sie können jedes auf LutiKey.com gekaufte Produkt (wie unten definiert) gemäß den nachstehenden Bedingungen zurückgeben, ausgenommen Abonnementkäufe wie LutiKey Plus.

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen alle folgenden Bedingungen erfüllt sein:

Eine Rücksendegenehmigung muss innerhalb von 29 Tagen nach dem Kaufdatum von unserem Kundendienst angefordert werden. Um eine Rücksendegenehmigung anzufordern, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter support@LutiKey.com.

Sie müssen das Produkt an LutiKey zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Zurückgesandte Produkte müssen sich in einem guten physischen Zustand befinden (nicht physisch beschädigt oder beschädigt). Alle Zubehörteile, die ursprünglich in Ihrem Kauf enthalten waren, müssen Ihrer Rücksendung beigefügt werden.

Die Rücksendegenehmigungsnummer muss zusammen mit Ihrem zurückgegebenen Produkt angegeben werden.

Zusätzliche Geschäftsbedingungen:

Im November und Dezember gekaufte Produkte können bis zum 31. Januar des folgenden Jahres oder 45 Tage nach dem Kaufdatum zurückgegeben werden, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Versand- und Bearbeitungsgebühren, Geschenkverpackungsgebühren und gezahlte Steuern (wie Staat, Zoll oder Mehrwertsteuer) werden nicht erstattet.

Sie sind für alle Versandkosten verantwortlich und müssen diese im Voraus bezahlen. Sie übernehmen das Risiko des Verlusts oder der Beschädigung der zurückgegebenen Produkte auf dem Rückweg zu LutiKey.

Wenn Sie das Produkt ohne Rücksendegenehmigung von LutiKey (a) oder (b) ohne alle Teile und Zubehörteile, die ursprünglich in Ihrem Kauf enthalten waren, an LutiKey zurücksenden, behält sich LutiKey das Recht vor, die Annahme einer solchen Rücksendung entweder abzulehnen oder Ihnen eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% zu berechnen der ursprüngliche Preis der Produkte oder der Einzelhandelswert der fehlenden Teile und Zubehörteile, je nachdem, welcher Wert höher ist.

Deutsch

Returns & Warranty

LutiKey.com 30 Day Satisfaction Guaranteed Return Policy

If you are unsatisfied with your purchase from LutiKey.com for any reason, you have 30 days from the date of purchase to request a full refund. You may return any Product (as defined below) purchased on LutiKey.com in accordance with the terms below, excluding subscription purchases such as LutiKey Plus.

To qualify for a refund, all the following conditions must be met:

A return authorization must be requested from our customer service team within 29 days of your purchase date. To request a return authorization, please contact Customer Service support@LutiKey.com.

You must return the Product to LutiKey to receive a refund. Returned Product(s) must be in good physical condition (not physically broken or damaged). All accessories originally included with your purchase must be included with your return.

The return authorization number must be included along with your returned product.

Additional terms and conditions:

Products purchased in November and December can be returned through January 31 of the following year or 45 days from the date of purchase, whichever is longer.

Shipping and handling charges, gift wrap fees, and taxes paid (such as state, customs, or VAT) are not refundable.

You are responsible for and must prepay all shipping charges and you assume the risk of loss or damage to the returned Product(s) while in transit back to LutiKey.

If you return Product to LutiKey (a) without a return authorization from LutiKey or (b) without all parts and accessories originally included with your purchase, LutiKey retains the right to either refuse acceptance of such return or charge you a restocking fee of 15% of the original price of the Product(s) or the retail value of the missing parts and accessories, whichever is higher.